Namasté


Mein Name ist Daniela und ich praktiziere seit 2012 Yoga. Nach ein paar Jahren eigener Yogapraxis wollte ich mehr über Yoga erfahren und habe mich nach verschiedenen Workshops zur Yogalehrerausbildung entschlossen. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) habe ich bei Yoga Vidya in Deutschland abgeschlossen. Ich bin Mitglied im schweizerischen Yogaverband und nehme regelmässig an Weiterbildungen und Workshops teil.

Im Jahr 2016 habe ich in Altstetten das Studio Yogaamlindenplatz gegründet und bis 2018 dort unterrichtet. Nun freut es mich, dass ich in Bachenbülach, wo ich geboren und aufgewachsen bin, unterrichten darf.

Ich empfinde es als eine Bereicherung, meine Leidenschaft für Yoga weitergeben zu dürfen.


Ich wünsche mir, dass Du neugierig und mit Freude praktizierst und durch stetiges Üben ein tiefes Verständnis für Deinen Körper sowie Deinen Geist entwickelst. Ich wünsche mir, dass Du Deinen Blick vom Aussen nach innen richten kannst und eine tiefe Ruhe und Gelassenheit entwickeln wirst.  Ich wünsche mir, dass sich die Magie des Yoga, über die Matte hinaus auf Dein alltägliches Leben auswirkt.

  

prev next