Ich bin fasziniert von dem Menschen, Bewegung, Energiearbeit, präventiver Gesundheit, Musik, ätherischen Ölen, Ayurveda, TCM und meiner Katze


Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Mitglied im schweizerischen Yogaverband.


Ich war Mitgründerin von dem Yogastudio "Yoga am Lindenplatz" in Altstetten und habe dort aktiv 2 Jahre unterrichtet.
2020 habe ich darshana-yoga in Windlach gegründet und liebe die Yogastunden in dem winzigen Dorf mit den tollsten Yoginis und Yogis.


Ich habe Weiterbildungen in Yin Yoga, Faszienyoga, Nuad Yoga Thai Massage und Kinderyoga.


Seit April 2022 bin ich Studentin bei der Biomedica Zürich und absolviere das Studium zur Naturheilpraktikerin mit mit eidg. Diplom in Traditionelle Chinesische Medizin.


Mein Wunsch ist es, dass Du genau wie ich, die Magie des Yoga erleben darfst. Es ist mir eine Ehre, Dich in meinem Yogastudio zu begrüssen.


Die Fotos unten sind von Lisa, Elfi und Christine. Das Video ist von Lisa Burth

https://www.lisaburth.com/

https://www.fotowerk-zizers.ch/



Namasté