Online Yoga

 

Yoga Circle

Der Yoga Circle ist ein neues Yogaprojekt von mir, bei dem wir uns regelmässig online, via Zoom zum Yoga üben treffen. Falls du an den regelmässigen Yogalektionen nicht teilnehmen kannst, hast du die Möglichkeit in der Videothek die Aufzeichnung anzuschauen.

Der Mitgliederberiech werde ich laufend mit Inhalt erweitern und vergrössern.

Ausserdem bekommst du regelmässig Pröbchen von ätherischen Ölen wenn du das möchtest (im Preis inbegriffen).


Einzellektion Mittwoch  20:15 - 21:15 Uhr

Ab sofort hast du die Möglichkeit am Mittwoch die online Klasse einzeln zu buchen. Klicke unten auf den Button um dich anzumelden. Du wirst ein Bestätigungsmail erhalten mit dem Zoom Link.

Ausgleich: CHF 20.00

Bitte überweise oder twinte den Betrag vor dem Start der Yogalektion.

Die Details um die Überweisung vorzunehmen werden im Bestätigungsmail enthalten sein.

Schnupperstunde Mittwoch 20:15 Uhr

Diese Schnupperstunde ist für dich kostenlos. Ich freue mich auf deine Teilnahme. Such dir ein ungestörtes Plätzchen, roll deine Matte aus, stell dir eine Tasse Tee bereit, zünde dir eine Kerze an und dann kann es auch schon los gehen.

 

Gute Nacht Yoga Dienstag 21:45 - 22:00 Uhr via Zoom

Neu hast du die Möglichkeit an der "Gute Nacht Yoga" Einheit teilzunehmen. Klicke einfach auf den Button und schon bekommst du den Link.

Mach es dir bequem und stell dich auf viel Entspannung ein.

Diese 15 Minuten schenke ich dir.