Online Yoga Vertiefungskurs

 
Du bist Yoga Anfänger und möchtest regelmässig Üben? Du hast aber kein Yogastudio in der Nähe, oder du kannst nicht täglich eine Yogastunde besuchen. Dann ist dieser Kurs genau das richtige für Dich. In dem Kurs lernst du verschiedene Asanas (Yogaübeungen) kennen und kannst so dann deine eigene Yogaroutine zusammenstellen. Weiter lernst Du Meditationstechniken, Pranayama (Atemübungen) und wir gehen auf die Basics vom Ayurveda ein.

Zusätzlich erhältst du von mir ein kleines willkommens Paket per Post.

Der Kurs beinhaltet Folien die du im PDF Format bekommst. Zusätzlich gibt es Anleitungsvideos und wir werden uns via Zoom treffen, damit du Fragen stellen kannst.

Der Kurs ist rein für dich und du kannst ihn in deinem Tempo absolvieren. Es gibt keinen Prüfungsstress und du musst nichts leisten oder beweisen. Es soll eine reine Weiterbildung für dich persönlich sein. Du musst weder von der Arbeit frei nehmen noch Termine einhalten. Wenn du an dem Zoom Termin nicht dabei sein kannst, dann schaust du dir ganz einfach die Aufzeichnung an.

Es wird eine limitierte Platzzahl geben, so dass ich die Möglichkeit habe, dich optimal zu supporten.

Achtung ! In dem Kurs lernst du kein Therapeutisches Yoga. Wenn du Verletzungen hast, dann bitte besprich zuerst mit deinem Arzt oder Therapeuten ob es sinnvoll ist, diesen Kurs zu buchen.

Der Kurs befähigt dich nicht, Yogaklassen zu unterrichten, da ich kein Diplom ausstellen kann. Mit meiner Erfahrung als Yogalehrerin bekommst du fundiertes Wissen über Yoga welches ich in meinen Aus- und Weiterbildungen sowie in meiner jahrelangen Unterrichtserfahrung gelern habe.

Ich freue mich auf eine kleine Gruppe von Yogainteressierten die mit mir zusammen tiefer in die magische Welt des Yoga eintauchen.


Datum: Herbst / Winter 2022
Kosten: Wird noch bekannt gegeben (Umfang des Kurses noch im Aufbau)



 

Stell mir hier deine Fragen zum online Yoga Vertiefungskurs