Balance - mit Yoga zu mehr Entspannung

 

Wie wäre es wenn du wüsstest, warum du immer wieder in die alten Stressmuster verfällst? Wenn du Tools hättest wie du dich aus der Stressspirale befreien kannst und wenn du dir ein Leben planen könntest was sich leicht und entspannt anfühlt?


Blog Stressjpg


Stress ist Gift für unseren Körper und unseren Geist. Wir wissen es alle und doch gibt es Phasen im Leben da sind wir einfach völlig im Stress. In diesem online Kurs möchte ich dir zeigen wie du mit Yoga mehr Entspannung in dein Leben bringen kannst.

Für wen ist der Kurs?

 

Du bist bereit endlich etwas zu ändern. Für dich und für ein Leben, dass sich leicht anfühlen darf.



Du hast es so satt ständig gehezt durch die Woche zu rennen und immer nur Brände zu löschen.


Übernimm die Verantwortung für dich und deine Gesundheit.
 

Fremdbestimmt

Du hast genug davon fremdbestimmt zu sein. Ständig tuts du allen etwas Gutes und selten kommt etwas zurück. Warum ist das so?

Was bekommst du?

 

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du ein Kapitel nach dem anderen durchgehst. Es wird pro Lektion PDF Dateien geben die du dir runterladen kannst und auch nach dem Kursende etwas davon hast. Die Yogaübungen sind einfach, so dass auch ein Yogaanfänger/in ohne Probleme dabe sein kann.


Du brauchst keine Yoga Vorkenntnisse und kannst als absolute/r Anfänger/in starten.


Der Kurs beinhaltet Videos und geführte Meditationen in Audioformat.

 
 

Du kannst den Kurs aktuell zum Preis von CHF 78.00 kaufen.


Hast Du Fragen an zum Kurs?