Rauhnächte

 

Die 12 Rauhnächte ergeben sich aus den letzten 6 Tagen (Nächten) des alten Jahres und den ersten 6 des neuen Jahres.


Unten findest du ein PDF mit einem Beispiel wie du Rauhnachtsrituale praktizieren kannst.

Das PDF ist unverbindlich und kostenlos für dich.


Ich wünsche dir viel Freude.

Rauhnächte --.pdf

Gute Nacht Yoga

 

Beende deinen Tag mit einer sanften Yoga Sequenz. Lass deine Gedanken zur Ruhe kommen und gönn dir diese entspannenden 15 Minuten gute Nacht Yoga.


Die Unterrichtssprache ist schweizerdeutsch.

Du brauchst nur eine bequeme Unterlage und schon kann es los gehen.


Klicke auf den Button und hol dir die Yoga Sequenz für CHF 0.00

 

In 5 Schritten zu deiner Yogaroutine

 
 

Kreiere deine eigene Yogaroutine. Ich zeige dir in 5 Schritten wie so eine Yogaroutine aussehen kann. Hol dir für CHF 0.00 das Video und das PDF dazu.

Eine eigene, regelmässige Yogaroutine verhilft dir dazu, dich besser wahrzunehmen und so in deiner Balance zu bleiben.


Yoga Checklist

Du hast dich für Yoga entschieden ! Das ist schon mal toll. Nun bist du aber unsicher, was du beachten musst.

Hier habe ich eine kleine Checkliste für dich. Bei Fragen kannst du mir sehr gerne schreiben.

Trag deine Mailadresse ein und schon bekommst du das PDF für CHF 0.00

Viel Freude

Love Daniela

 

Anleitung Surya Namaskar (Sonnengruss)

Surya Namaskar ist perfekt um geerdet und mit frischer Energie in den Tag zu starten. Wenn du die Anleitung dazu möchtest, klicke einfach auf den Button unten. Du brauchst nur deine Emailadresse anzugeben und schon bekommst du das Video für CHF 0.00

Viel Freude

Love Daniela


Deine kleine Yogasequenz

Wir kennen das alle. Der Sommer kommt, die Ferien stehen an und wir freuen uns wie verrückt, aber gleichzeitig geht unsere Routine verloren. Das hat zur Folge, dass viele mit dem Yoga praktizieren stoppen und genau das möchte ich mit dieser kurzen Sequenz vermeiden. Lade dir also das PDF für 0.- CHF herunter.

 

Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude beim Yoga praktizieren und bin bei Fragen gerne für Dich da.


Herzliche Grüsse

Deine Daniela


Eine kleine Einschlaf-Hilfe

Du hast schwierigkeiten zum Einschlafen? Die Gedanken von heute und auch schon die von morgen kreisen und hindern dich daran endlich einzuschlafen. Da empfehle ich dir folgende 3 Yogaübungen die du bereits im Bett machen kannst.

Das PDF kostet dich CHF 0.00


Gluteus Maximus dehnen

Der Gluteus Maximus ist ein sehr grosser Muskel, den wir etwas mehr dehnen sollten.

Hier habe ich drei Asanas für dich die du üben kannst.