Gruppenunterricht

In der Woche vom 8. Januar geht es wieder los im Yogastudio


Mittwoch

09:15 - 10:15

60 Minuten Hatha Yoga


Donnerstag

18:30 - 19:45 Uhr

75 Minuten Hatha Yoga


Donnerstag

20:00 - 21:15 Uhr

75 Minuten Hatha Yoga

* auch online Teilnahme möglich


Abo's & Preise

5er Abo CHF 125.- (8 Wochen gültig)

10er Abo CHF 220.- (14 Wochen gültig)

Einzellektion CHF 28.- (nur mit Voranmeldung)






Was ist Yoga?

Yoga ist eine rund 5000 Jahre alte indische Philosophie und ein praktisches Übungssystem. Das Wort Yoga ist Sanskrit und bedeutet "Verbinden"

Der Mensch ist ganzheitlich gesund wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Mit Yoga können wir präventiv etwas zu unserer Gesundheit beitragen.


Eine klassische Hatha Yoga Stunde besteht aus Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Dhyāna (Meditation) und Savasana (Tiefenentspannung).


 

Yoga bei darshana-yoga Windlach

Die Yogalektionen bei darshana-yoga Windlach sind eine Mischung aus klassisch gehaltenen Asanas, kräftigenden Flows und Yin Yoga.

Im Abo Preis mitinbegriffen ist die Bar mit den ätherischen Ölen von döTERRA sowie auch der Tee.


Ich wünsche mir, dass Du nach der Lektion geerdet, entspannt und mit viel fliessender Energie (Prana) nach Hause gehst.

Ich wünsche mir, dass Du die Magie des Yoga erleben darfst und den Yoga über die Matte hinaus, in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Eigenverantwortung & Schwangerschaft

Bei bestehenden körperlichen Beschwerden liegt es in der Verantwortung des/r Übenden, mit dem behandelnden Arzt oder Physiotherapeuten abzuklären ob es sinnvoll ist, Yoga zu praktizieren. darshana-yoga Windlach ersetzt weder eine ärztliche Behandlung, noch eine Physio- oder Psychotherapie. darshana-yoga Windlach verpflichetet sich der fachlich korrekten Durchführung der Yogalektion, lehnt jedoch jegliche Haftung bei Verletzung der Eingenverantwortung ab.


Du bist schwanger? Herzliche Gratulation !


In einer klassischen Hatha Yoga Lektion werden Asanas geübt die während einer bestehenden Schwangerschaft nicht geeignet sind. Daher empfehle ich Dir, eine Schwangerschafts Yogalektion bei einem/r explizit dafür ausgebildetetn Yogaleher/in zu besuchen.


Feedback Teilnehmerinnen